Seite 1 von 1

Verbindungsabbruch mit iPhone 6 und iOS 8

BeitragVerfasst: Montag 13. Oktober 2014, 08:15
von Boxsti
Habe unendlich Probleme mein iPhone 6 mit dem Fingerscanner zu koppeln.
Meist klappt die Koppelung erst nach mehreren Versuchen, und wenn mal gekoppelt ist reisst ständig die Verbindung ab, Koppelung muss dann zurückgesetzt werden.
Auch hängt sich die App regelmässig auf, d.h. friert ein, nichts geht dann mehr.

Regelmässig erscheint auch die Fehelermeldung. "Bitte korrekte Seriennummer eingeben" wo denn?

Mit einem iPad mit iOS 8 lässt sich der Fingersacnner gar nicht erst koppeln, scheint unmöglich zu sein.

Liegts an iOS 8? Gibts evtl. demnächst ein Update?
Kann ja nicht sein dass ich mir noch ein Android Gerät zulegen muss :roll:

Re: Verbindungsabbruch mit iPhone 6 und iOS 8

BeitragVerfasst: Montag 13. Oktober 2014, 10:19
von Thomas Reiter
Die App funktioniert vorläufig nur auf iOS7!
Eine Anpassung für iOS8 wird zeitnah gestartet.

Re: Verbindungsabbruch mit iPhone 6 und iOS 8

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 20:55
von Boxsti
Gibts Neuigkeiten wann das Update kommt?
Ich kann leider mein iPhone 6 nicht mit iOS 7 bedienen...

Re: Verbindungsabbruch mit iPhone 6 und iOS 8

BeitragVerfasst: Montag 5. Oktober 2015, 12:06
von Thomas Reiter
die aktuelle APP Version ist im Store verfügbar und mit allen Modellen kompatibel


bzgl. Bestellnummern/Längen? am besten unseren Vertrieb direkt telefonisch kontaktieren oder unseren Katalog herunterladen