Ekey Home und TOCAhome Software

Einzel-Zutrittslösung - 1 Fingerscanner mit 1 Steuereinheit

Ekey Home und TOCAhome Software

Beitragvon abtpm » Dienstag 16. Juli 2013, 20:42

Hallo,
ich habe die Ekey Home SE REG2 Steuereinheit (101312), den Fingerscanner Ekey Home (101405) und den UDP Converter (100460) erworben. Leider kann ich mit der TOCAhome PC Software nicht über das Netzwerk auf die Anlage zugreifen.

Geht die Konfiguration mit dem Ekey Home / Multi Software Kit mit USB Konverter (101255) über die TOCAhome PC Software?
Oder gibt es eine Möglichkeit den UDP Converter zur Konfiguration zu verwenden, vielleicht auch mit einem anderen Programm das ich nicht selber schreiben muss?

Gruß

Peter
abtpm
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:22

Re: Ekey Home und TOCAhome Software

Beitragvon Thomas Reiter » Freitag 19. Juli 2013, 10:24

TOCAhome PC Software

ist für diese Produkt nicht geeignet/kompatibel

es gibt kein Home PC mehr
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28

Re: Ekey Home und TOCAhome Software

Beitragvon abtpm » Freitag 19. Juli 2013, 11:37

Danke für die Antwort,

welche Komponenten brauche ich dann für meine Zwecke? Ich möchte Benutzer die nur für einen bestimmten Zeitraum Zugang haben sollen nicht jedes mal löschen müssen sondern zeitweise aktivieren und deaktivieren und ggf. sehen wer wann gekommen ist.
Preislich sollte das System aber im Rahmen bleiben.

Gruß

Peter
abtpm
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:22


Zurück zu ekey home



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron