control panel problem

Einzel-Zutrittslösung - 1 Fingerscanner mit 1 Steuereinheit

control panel problem

Beitragvon mangoleon1 » Montag 18. November 2013, 09:13

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, das System zu kaufen bei ebay ein paar Monaten, aber ich gerade installiert haben, so hat q kostete mich eine Menge Arbeit, das ist alles, was ich bereits das Bedienfeld haben in normalen und blaue LED Sensor angeschlossen , aber wenn ich zu konfigurieren kann ich nicht die Tasten drücken versuchen, ist das einzige, was ich tun kann, drücken Sie q zwischen (I bekommen "9".) und dann abzubrechen und sofort erscheint auf dem Panel "du" und wieder normal wird blinkend lassen mich nicht alles tun, auch wenn ich geben und dann nach links können Sie einen Klick und wieder normal mit dem Mittelpunkt Blinken hören drücken, brauchen keine Hilfe! eine Entschuldigung für die Sprache, sprechen kein Deutsch und ich bin mit google übersetzen.
mangoleon1

Re: control panel problem

Beitragvon Thomas Reiter » Montag 18. November 2013, 09:27

Hallo!

Bitte kontaktieren Sie unseren Support in deutsch oder englisch, per Email auch in spanisch oder französisch möglich.
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Thomas Reiter
Site Admin

Re: control panel problem

Beitragvon mangoleon1 » Montag 18. November 2013, 09:46

[quote="Thomas Reiter"]Hallo!

Bitte kontaktieren Sie unseren Support in deutsch oder englisch, per Email auch in spanisch oder französisch möglich.[/quote]

hallo Thomas. Ich konnte mir die Mail
mangoleon1

Zurück zu ekey home