ekey reagiert nicht mehr

Einzel-Zutrittslösung - 1 Fingerscanner mit 1 Steuereinheit

ekey reagiert nicht mehr

Beitragvon Andreas Zeiner » Sonntag 8. Dezember 2013, 20:23

Hallo zusammen

Ich hab seit ca. 5 Monaten ein ekey System und es hat bis gestern einwandfrei funktioniert.
Dann begannen, durch Xaver oder was auch immer für umstände die Probleme und zwar wenn ich mit dem Finger
über den Scanner fahre, tut sich genau nichts - die LED bleibt blau. Wenn ich den Finger kurz anfeucht und drüberfahre blinkt die LED
kurz rot auf aber das wars dann auch schon. Eingeben von neuen Usern - keine Chance, keine Reaktion.
Ich habe dann den Testmodus ausprobiert, das Relais schaltet korrekt und die Tür geht auf. Der Versuch alles Stromlos zu setzen und wieder zu aktivieren war auch
nicht wirklich mit Erfolg gekrönt!
Also ich hab jetzt so ziemlich alles durch, weiß absolut nicht ob es ein Hardwareproblem, vorn beim Scanner sein kann (war ich eher noch vermute) oder etwas das vl. durch einen Reset zu beheben wäre, allerdings sind die Fingerprints dann weg.

Hatte dieses Problem schon mal jemand oder weiß vl. jemand Rat zu dieser Sache.

Danke vielmals und lg

Andreas
Andreas Zeiner
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 20:13

Re: ekey reagiert nicht mehr

Beitragvon Thomas Reiter » Montag 9. Dezember 2013, 10:04

Guten Tag!

Es hört sich an als wenn der Sensorstreifen defekt ist.

Ein tasuch des Scanner wäre ein sinnvoller Versuch bzw zu uns senden

wird am selben tag erledigt
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28

Re: ekey reagiert nicht mehr

Beitragvon Andreas Zeiner » Montag 9. Dezember 2013, 17:06

danke für die rasche antwort,

werd ich heute noch ausbauen und euch zusenden!

lg

andreas
Andreas Zeiner
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 20:13


Zurück zu ekey home



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron