ekey Home - Problem Administrator Finger

Einzel-Zutrittslösung - 1 Fingerscanner mit 1 Steuereinheit

ekey Home - Problem Administrator Finger

Beitragvon roththma » Sonntag 16. Februar 2014, 00:43

Hallo zusammen,

heute habe ich meine neue Haustür mit dem Fingerprint Sensor ekey Home erhalten. Die Spannungsversorgung wurde mit dem Sensor hergestellt. Laut der Beschreibung sollte eigentlich der Sensor "gelb" aufleuchten. Allerdings leuchtet bei der ersten Inbetriebnahme der Sensor nur "blau". Ich habe mehrfach versucht den Administrator-Finger am Sensor einzurichten, allerdings blinkt es kurz gelb und dann rot. Somit habe ich keine Möglichkeit meinen Finger anzulernen. Da in meiner Haustür die Steuereinheit Micro eingebaut ist, habe ich auch keine Möglichkeit den Sensor auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Ich habe mehrfach versucht den Finger anzulernen und manchmal blinken alle Lichter auf und die Senor macht einen Neustart. Ich bin momentan ziemlich Ratlos und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich habe mich so sehr auf den Fingerprint-Senor gefreut und jetzt gibt es schon bei der ersten Inbetriebnahme Problem. Ich habe auch mit meinem Türhersteller gesprochen und er hat mir zugesichert dass der Sensor vorher nicht Inbetrieb genommen wurden und kann mir daher auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Muss jetzt die Steuereinheit ausgebaut werden und eingeschickt werden um diese auf Werkeinstellung zurückzusetzen ?
roththma
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 00:30

Re: ekey Home - Problem Administrator Finger

Beitragvon Thomas Reiter » Montag 17. Februar 2014, 10:46

Guten Tag!

Wenn direkt die blaue LED leuchtet

Hat irgendwer schon Admin-Finger eingelesen ( vermutlich der Türbauer) und vergessen es zu resetten.


Bitte wenden Sie sich an den Lieferanten, das Set muss dann getauscht werden.
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28


Zurück zu ekey home



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast