Tür automatisch verschließen

Einzel-Zutrittslösung - 1 Fingerscanner mit 1 Steuereinheit

Tür automatisch verschließen

Beitragvon Feuerik » Montag 26. Mai 2014, 18:18

Hallo,

wir nutzen seit Jahren erfolgreich ekey home und sind sehr zufrieden damit. Die Zutrittskontrolle an der Haustür betätigt derzeit aber nur den Türsummer und die Tür kann aufgegedrückt werden. Nachteil: die Tür ist nie abgeschlossen und muss abends mit dem Schlüssel von innen verriegelt werden. Jetzt kommt aber niemand mehr ohne Schlüssel rein...
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass die Tür zeitweise z. B. ab 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr immer automatisch verschlossen ist/wird und somit auch von außen mit dem Finger geöffnet werden kann? Tagsüber ist das nicht unbedingt erforderlich, wäre aber toll, wenn es fallweise (z. B. niemand mehr im Haus) machbar wäre. Oder ... wenn sie immer die Tür verriegelt, wie mache ich es, dass ich schnell die Tür von innen öffnen kann ohne erst lang warten zu müssen, bis die Tür entriegelt ist.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Feuerik
Feuerik
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. März 2014, 15:39

Zurück zu ekey home



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron