NU - Fehler

Einzel-Zutrittslösung - 1 Fingerscanner mit 1 Steuereinheit

NU - Fehler

Beitragvon Herbert » Montag 2. Juli 2012, 16:37

Hallo,

bei meiner Inneneinheit steht neuerdings NU im kleinen Display und nichts mehr funktioniert :(
Laut FAQ's (ja ich habe sie gelesen :) ) müsste ich jetzt die Geräte einschicken. Irgendwo habe ich aber etwas von einen Service-Kit gelesen, mit welchem das Update auch vor Ort durchgeführt werden könnte. Nun habe ich folgende Fragen:
- Woher könnte ich so ein Service-kit bekommen? Die Suche im www hat mich nicht weitergebracht...
- Wenn es nicht mehr verfügbar sein sollte, wohin müsste ich mein Gerät schicken? Ich wohne in Südtirol (Italien) und habe es vor ca. 5 Jahren in Ebay gekauft.

Wenn mir jemand helfen kann, ein herzliches Dankeschön im Voraus!
Herbert
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 14:25

Re: NU - Fehler

Beitragvon Thomas Reiter » Dienstag 3. Juli 2012, 08:24

Hallo Herbert!

Das sinnvollste wäre das set nach Linz zu senden, da es nicht 100% garanbtiert werden kann ob es mit dem SW Update weg ist.
Kann auch ein Hardware Problem sein.
Ein Notebook braucht man ja auch dazu.

Ansonsten:

Es wird dann kplt. serviciert und auf beiden Geräten ein Firmwareupdate gemacht.

Bitte unter support@ekey.net eine RMA Nummer anfordern mit Seriennummer und Anschrift.
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28

Re: NU - Fehler

Beitragvon Herbert » Dienstag 3. Juli 2012, 14:19

Dann werde ich mich wohl an den Support wenden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Herbert
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 14:25

Re: NU - Fehler

Beitragvon Herbert » Mittwoch 18. Juli 2012, 23:10

Ich habe das Gerät soeben zurückbekommen und muß sagen es funktioniert besser denn je!
Ich möchte Euch an dieser Stelle ein Kompliment für den schnellen, unkomplizierten und günstigen Service aussprechen.

Vielen Dank nochmal !
Herbert
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 14:25

Re: NU - Fehler

Beitragvon Herbert » Mittwoch 18. Juli 2012, 23:15

Ich habe das Gerät soeben zurückbekommen und muß sagen es funktioniert besser denn je!
Ich möchte Euch an dieser Stelle ein Kompliment für den schnellen, unkomplizierten und günstigen Service aussprechen.

Vielen Dank nochmal !
Herbert
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 14:25

Re: NU - Fehler

Beitragvon Q0.Marlen » Sonntag 4. November 2012, 03:39

Es gibt einige interessante Punkte in der Zeit in diesem Artikel , aber ich weiß nicht, ob ich sie alle Center, um Herzen zu sehen. Es gibt eine gewisse Gültigkeit , aber ich werde halten Meinung , bis ich in sie weiter zu suchen. Guter Artikel , Dank und wir wollen mehr! Hinzugefügt forum.ekey.net um FeedBurner sowie good luck
joyful escorts Paris - Lester
Q0.Marlen
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:50
Wohnort: Uganda


Zurück zu ekey home



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast