USV Für Ekey Home

Einzel-Zutrittslösung - 1 Fingerscanner mit 1 Steuereinheit

USV Für Ekey Home

Beitragvon csteiner » Mittwoch 7. November 2012, 13:32

Ich habe irgendwo mal gesehen, dass es eine Batterieversorgung (USV) für das Ekey Home mit Motorschloß gibt, bzw gegeben hat.
Gibt es das Produkt noch, und wo könnte man es beziehen. Denn ich habe derzeit eine herkömmliche USV drinnen, aber die macht nach ca 35min schlapp, auch wenn keine Belastung (nur der 1W) von der Steuereinheit drann hängt. Und da unser Netzbetreieber ab und zu Stromausfälle hat, hätte ich gerne eine Batterieversorgung die etwas länger hält.
csteiner
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 13:20

Re: USV Für Ekey Home

Beitragvon Thomas Reiter » Donnerstag 8. November 2012, 15:14

Hallo!

ekey bietet eine USV an

Arikelnummer 100641 12 Volt


Weitere Infos und Preise erhalten Sie über unsere Händler oder dem Vertrieb.
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28


Zurück zu ekey home



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast