Unterschiede Scanner und welche gehen an der multi

Mehrfach-Zutrittslösung - 4 Fingerscanner auf 1 Steuereinheit

Unterschiede Scanner und welche gehen an der multi

Beitragvon glastar » Freitag 8. März 2013, 14:16

Hallo,

bin gerade an der Planung und lese alle möglichen Datenblätter gemäss des ekey multi Datenblattes gehen Scanner 101148 und 101247, wegen der Geometrie hätte ich aber lieber einen AP Scanner (101 405) kann dieser an der multi verwendet werden?

Im weiteren habe ich in den FAQ's von den zwei verschiedenen Typen von Sensoren gelesen Authentec Sensor und Atmel Sensor. Gibt es dazu irgendow ein Vorteil/Nachteil des jeweiligen Sensors?

Vielen Dank

Werner
glastar
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. März 2013, 13:37

Re: Unterschiede Scanner und welche gehen an der multi

Beitragvon Thomas Reiter » Montag 11. März 2013, 09:35

Hallo!

An der Multi können alle Sensoren der Authenthec Generation der "home" Serie betrieben werden.

Aufputz 2.0
Integra 2.0
Unterputz

mit gewisssen Tricks und Nachteilen auch ältere Atmel Scanner und FSB Griffstange

Max 2 Atmel Scanner am Anfang/Ende des Bus da diese fix terminiert sind
Im Mischbetrieb mit Authenthec muss jeder User 2 x angelegt werden
vorhandene Atmel Scanner müssen zuvor upgedatet werden.
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28

Re: Unterschiede Scanner und welche gehen an der multi

Beitragvon andiger » Mittwoch 26. November 2014, 09:32

Hi Thomas,
Thomas Reiter hat geschrieben:mit gewisssen Tricks und Nachteilen auch ältere Atmel Scanner und FSB Griffstange

da wir bei uns unter anderem auch einen FSB Griff einsetzen, und dort leider immer noch die alten Atmel Scanner verbaut werden, welche Tricks bzw. Nachteile sind es nun genau?

  • Feste Terminierung beachten.
  • Templates können nicht mit Authenthec Sensoren geshared werden, man muss also für jede Person zwei Benutzer anlegen und die Finger zwei mal einlesen, ein mal am FSB und ein mal am Authenthec

gibts noch etwas zu beachten beim FSB?

BG
André
andiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 22:57

Re: Unterschiede Scanner und welche gehen an der multi

Beitragvon Thomas Reiter » Mittwoch 26. November 2014, 09:36

hallo!

Genau die 2 Punkte sind zu beachten!

MAX 2 FSB Griffe wegen der Terminierung (Anfang und Ende)

User bei Mischbetrieb doppelt aufnehmen
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28


Zurück zu ekey multi



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste