ekey multi ohne Motorschloss?

Mehrfach-Zutrittslösung - 4 Fingerscanner auf 1 Steuereinheit

ekey multi ohne Motorschloss?

Beitragvon huaberl » Donnerstag 9. Januar 2014, 10:12

Hallo,

ich habe bei einem Neubau entsprechende Leerrohre vorgesehen, um eine ekey multi Anlage zu installieren. Es wurden Leerrohre vom Haupteingangsbereich sowie von einem Nebeneingang in den Technikraum im Keller verlegt. Auch Unterputzdosen sind in beiden Eingangsbereichen vorhanden.
Die Nebeneingangstüre ist nicht für ein Motorschloss geeignet, und auch bei der Haupt Haustüre möchte ich auf ein Motorschloss verzichten.
Meine Frage ist daher, ist es möglich das System ekey multi zusammen mit ekey lock Funkzylindern zu betreiben? Wichtig wäre mir eine zentrale Verwaltung der abgelegten Finger, Zugangsrechte und Zeitfenster mit Zugangsrechten.

Welche Möglichkeiten bestehen hier?

VG
huaberl
huaberl
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 10:02

Re: ekey multi ohne Motorschloss?

Beitragvon Thomas Reiter » Freitag 10. Januar 2014, 12:09

Guten Tag!

Ja Sie können auch ekey lock verwenden

Es wird ja nur ein Relais geschalten, also auch ekey lock
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28


Zurück zu ekey multi



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste