eky.net und finger enrollment mit ekey.bit USB scanner

Netzwerk-Zutrittslösung - Beliebig große, über LAN verbundene Systeme

eky.net und finger enrollment mit ekey.bit USB scanner

Beitragvon bicmac » Freitag 1. Mai 2015, 11:27

Hi,
bisher konnte ich immer mit dem an meinem Server angeschlossenen ekel.bit 1.0 Scanner (USB) die Fingerabdrücke für neue User registrieren.
Nun wollte ich das gestern wieder machen und er findet den USB Scanner nicht als enrollemnt device.
die Ekey.Bit test software findet den scanner.

Wurde der Scanner mit der letzen ekel.net Version enternt? ich habe gestern nach langer Zeit mal ein Update auf dem ekey Server gefahren.

Wäre doof denn jedes mal zur Tür zum Fingeranlernen zu laufen ist nicht gerade das was ich will, dafür hatte ich ja extra den ekel.bit USB Scanner am Schreibtisch.

Enrico
bicmac
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. August 2012, 16:37

Zurück zu ekey net



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron