ekey knx

Netzwerk-Zutrittslösung - Beliebig große, über LAN verbundene Systeme

ekey knx

Beitragvon peterdog » Samstag 19. Januar 2013, 01:15

Hallo
Zuerst habe ich nicht Deutsch sprechen Spanisch, und ich bin mit dem Google Übersetzer.

Ich habe einen Fingerabdruck Tür Ekey gekauft, aber ich brauche meine Benutzersteuerelement das KNX-System, ich möchte Ihnen sagen, dass, wenn ich mit dem Ringfinger zu öffnen, um die Tür zu öffnen, aber wenn ich mit dem Mittelfinger zu öffnen, die Tür offen ist, sondern ich habe eine Bestellung KNX-System auf den Alarm des Hauses und ich bin Controlling mein System mit KNX.
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass jemand versucht, das Haus zu betreten mit mir Eintrag gezwungen.

Von dem, was ich gelesen habe, ich denke, das ist möglich, aber nicht, ob es wahr ist oder nicht, wenn jemand kann mir helfen, würde ich mich freuen.

Ein Gruß und ich hoffe, ich erklärte

dank
peterdog

Re: ekey knx

Beitragvon Thomas Reiter » Montag 21. Januar 2013, 11:59

Hallo!

Sie können mit dem ekey UDP Converter an einen Server verschiedene Infos senden (Username + Datum + Finger) und dass dann weiterverarbeiten.

bitte kontaktieren Sie Ihren Händler oder unseren EXPORT Vertrieb für Bezugsquellen.
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Thomas Reiter
Site Admin

Beitragvon Kamena302 » Freitag 22. November 2013, 12:15

Brauche dringend hilfe. Habe morgen Handwerker im Haus welöche auf dfen Zutritt angewiesen sind und nur per RFID ins Haus kommen (was aber momentan nicht geht) und von den anderen Mitarbeitern ist keiner da zu der Zeit um die Handwerker ins Haus zu lassen. :-(
AAA
Kamena302

Beitragvon Thomas Reiter » Dienstag 26. November 2013, 09:49

Guten Tag!

Verstehe die frage nicht ganz.

Sie könnten per Remotedesktop von extern auf den server und dort im Admin unter Status die Tür öffnen
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Thomas Reiter
Site Admin

Zurück zu ekey net