Anwesenheitsliste

Netzwerk-Zutrittslösung - Beliebig große, über LAN verbundene Systeme

Anwesenheitsliste

Beitragvon bicmac » Montag 28. Januar 2013, 17:59

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Die Tür unseres Büroshauses ist mit einem EKY.NEt ausgestattet.
Wir wollen nun eine Art Anwesenheitsliste führen wer im Haus ist. Leider sehe ich zwar wer das haus betritt aber nicht wer es verlässt.
Eine zusätzliche Leseeinheit beim Ausgang kommt nicht in frage da die Mitarbeiter dies einstimmig abgelehnt haben aus bequemlichkeit.
Da jeder MA von uns immer ein handy mit sich trägt wäre die Idee das ganze über Blootooth auszuwerten.
Kann man denn den "neuen" Blootoothreader dazu missbrauchen und ins EKEY.NEt system einbinden?

bicmac
bicmac
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. August 2012, 16:37

Re: Anwesenheitsliste

Beitragvon Thomas Reiter » Mittwoch 30. Januar 2013, 15:03

Hallo!

So was geht natürlich nur wenn ich

1 Finger habe der das Kommando "kommen" hinterlegt hat
und ein anderer Finger Kommando "gehen"

am besten innen mit einen eigenen Scanner zum anmelden, sonst muss man rausgehen und bei der Tür den "anderen" Finger zum Abmelden drüberziehen
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28

Re: Anwesenheitsliste

Beitragvon arohi » Dienstag 10. September 2013, 08:56

Ich habe ja nur den alten Reader abgeklemmt und den neuen Reader angeklemmt. Klemmenbelegung ist ja bei beiden Readern gleich (soweit ich das gelesen habe)
Terminierung am 2.0 steht auf on (also der Schieberegler ist auf der Seite wo "on" steht).
650-369 650-369
70-412 70-412
70-461 70-461
E10-001 E10-001
ITILF2011 ITILF2011
arohi
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. September 2013, 08:53


Zurück zu ekey net



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron