Masterserver nicht erreichbar

Netzwerk-Zutrittslösung - Beliebig große, über LAN verbundene Systeme

Masterserver nicht erreichbar

Beitragvon itSeidl » Dienstag 5. Februar 2013, 16:06

Hallo zusammen,

bei einem Kunden erscheint die Meldung :
Keine Verbindung zum ekeynet Masterserver!

gehe ich an den betreffenden Rechner und melde mich mit den selbe Zugangsdaten an klappt alles!

Nur vom Rechnern ein paar Zimmer weiter kommt diese Meldung.

Ports etc sind freigegeben. MAn konnte sich vor einiger Zeit anmelden. Es wurden auhc keine Hardwarekomponenten getauscht oder geändert

Gruß Sefan
itSeidl
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 15:50

Re: Masterserver nicht erreichbar

Beitragvon Thomas Reiter » Mittwoch 6. Februar 2013, 11:22

Wenn sich ein CLient PC nicht am Server anmelden kann

editieren sie bitte die hosts Dateien

viewtopic.php?f=4&t=57
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28

Re: Masterserver nicht erreichbar

Beitragvon angel1092 » Montag 13. Oktober 2014, 07:00

Ich habe ja nur den alten Reader abgeklemmt und den neuen Reader angeklemmt. Klemmenbelegung ist ja bei beiden Readern gleich (soweit ich das gelesen habe)
Terminierung am 2.0 steht auf on (also der Schieberegler ist auf der Seite wo "on" steht).
angel
angel1092
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 06:57


Zurück zu ekey net



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron