Schon wieder kein CV Lan mehr sichtbar

Netzwerk-Zutrittslösung - Beliebig große, über LAN verbundene Systeme

Schon wieder kein CV Lan mehr sichtbar

Beitragvon bicmac » Mittwoch 20. Februar 2013, 19:31

Wie bereits im Thread viewtopic.php?f=4&t=438 ist wieder kein Fingerscanner und kein CV LAN mehr sichtbar.
Das SE relais blinkt auch nur noch gelb/grün.
Hatten einen Stromausfall und seid dem ist dieser Zustand.
Weder der Modulupdater noch der CV LAN config findet irgendwas.
Erst war er noch über ping ansprechbar, da er nicht sichtbar war habe ich mal den ganzen Kreis Stromlos gemacht nun ist auch kein ping mehr möglich.
Ich habe auch schon probiert dem CV LAN manuell eine andere IP zu geben. Er ist weiterhin unsichtbar und antwortet nicht auf pings.

Brauche dringend hilfe. Habe morgen Handwerker im Haus welöche auf dfen Zutritt angewiesen sind und nur per RFID ins Haus kommen (was aber momentan nicht geht) und von den anderen Mitarbeitern ist keiner da zu der Zeit um die Handwerker ins Haus zu lassen. :-(
bicmac
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. August 2012, 16:37

Re: Schon wieder kein CV Lan und keine Module mehr sichtbar

Beitragvon bicmac » Mittwoch 20. Februar 2013, 23:00

Nach einem neu Flashen des CV Lan ist er nun mittlerweile wieder im LAN sichtbar und anpingbar.
jedoch findet der Modulupgrader immer noch keine Module und die ganze Anlage ist ohne Funktion.
Das SE mini blinkt wie gesagt grün/orange.
Beim Upgrader kommt wenn ich auf "serach" gehe nur die Meldung "connect to 192.168.2.19 Port 1"
Dannach nix mehr. Die Modulauswahl bleibt leer.
Der Portscan ist erfolgreich und läuft ohne Probleme durch.
Das ist das selbe verhalten wie ich bereits beim ersten mal hatte wo ich das CV LAN module tauschen lassen musste.

Das wäre dann der 2. Ausfall innerhalb von einem halben Jahr. :-(

Ich habe auch schon ekel.net auf die neueste version uogedated weil ich dachte evtl hilft das, aber das selbe Problem....

Hat irgendwer noch eine Idee was es sein könnte? Wie gesagt bis zum Stromausfall lief alles normal.
bicmac
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. August 2012, 16:37

Re: Schon wieder kein CV Lan mehr sichtbar

Beitragvon adem9438 » Donnerstag 7. November 2013, 12:46

IP Änderung hat auch nichts gebracht.
**adem**
adem9438
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 12:42

Re: Schon wieder kein CV Lan mehr sichtbar

Beitragvon adem9438 » Donnerstag 7. November 2013, 12:48

IP Änderung hat auch nichts gebracht.
**adem**
adem9438
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 12:42

Re: Schon wieder kein CV Lan mehr sichtbar

Beitragvon Georg Leutgeb » Dienstag 12. November 2013, 16:53

Bitte einfach das Remote Tool unter http://www.ekey.net/files/Content/Support/ekey_client.zip laden und unsere Supporthotline (+43 732 890 500 1000) anrufen, dann können wir uns das Problem remote ansehen.
Georg Leutgeb
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 15:47


Zurück zu ekey net



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron