Bitte HILFE ! TOCAnet M Set + Converter

Netzwerk-Zutrittslösung - Beliebig große, über LAN verbundene Systeme

Bitte HILFE ! TOCAnet M Set + Converter

Beitragvon Essential » Freitag 21. November 2014, 21:55

Hallo zusammen,

bin sowohl neu hier im Forum als auch im Thema ekey, und habe direkt ein großes Problem ...

Ich habe heute mein ekey TOCAnet M Set 100440 installiert (Sensor, Inneneinheit, Converter) leider blinkt der Sensor durchgehend Orange ... habe schon nach Anleitung die Datenkabel getauscht, alles neu angeschlossen und durchgeklingelt. Verdrahtungstechnisch würde ich sagen ist alles OK. Habe auch die Software installiert und den Converter über LAN gefunden. Bei der Inneneinheit blinkt der linke Punkt und ich kann jeden Knopf drücken passiert aber nichts. Leider ist die Anleitung nicht wirklich Aussagekräftig was die "Erstinbetriebnahme" angeht.

Warum also der Sensor nicht mit der Inneneinheit kommuniziert bleibt mir ein Rätsel. Wenn ich einen Finger (versuche) zu scannen scheint auch irgendwas zu passieren denn dann wird kurz danach auf rot geschaltet.

Bin für jede Hilfe dankbar !

Grüße
Essential
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. November 2014, 21:44

Re: Bitte HILFE ! TOCAnet M Set + Converter

Beitragvon Thomas Reiter » Mittwoch 26. November 2014, 09:09

Guten Tag!

Ein ekey net Scanner blinkt so lange orange bis er in der SW richtig einkonfiguriert wurde.

Bitte rufen Sie uns ggf. an wir können Ihnen da sicher per Remote weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28


Zurück zu ekey net



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron