Anmeldung im ekey Admin nicht mehr möglich

Netzwerk-Zutrittslösung - Beliebig große, über LAN verbundene Systeme

Anmeldung im ekey Admin nicht mehr möglich

Beitragvon Thomas Reiter » Mittwoch 22. August 2012, 14:06

Sollten Sie sich nicht mehr anmelden können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Kontrollieren Sie unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
ob alle ekey Dienste laufen inkl. Masterserver und Message Queuing Dienst laufen.

Möglicherweise ist auf Grund eines Absturzes eines Systemdienstes die Datenbankdatei beschädigt.

Starten Sie das Programm Start/Programme/ekey/ekey net/ekey net Restore.

Wählen Sie aus dem Sicherungspfad eine Datei als es noch funktionierte.

Klicken Sie auf "Stoppen" dann auf "Sicherung wiederherstellen" und dann auf "Starten"
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28

Zurück zu ekey net



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron