Fehlermeldung invalidDateTime ....

Netzwerk-Zutrittslösung - Beliebig große, über LAN verbundene Systeme

Fehlermeldung invalidDateTime ....

Beitragvon bicmac » Samstag 4. August 2012, 16:40

Hallo,
ich habe seid einiger Zeit bei mir auf dem Server im ekeyNet die Meldung


Invalid DateTime Zu alte Firmware: Gerät: Haustuer; Version: 2576.98.3.82; benötigte Version: 0.0.0.0

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? eine Version 0.0.0 kann ja wohl kaum die richtige Version sein. :cry:

bicmac
bicmac
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. August 2012, 16:37

Re: Fehlermeldung invalidDateTime ....

Beitragvon Thomas Reiter » Samstag 18. August 2012, 16:16

hallo

Über Moduleupdater Gerätefirmware flachsen.

Im Admin Gerät löschen und über Wizzard neu suchen.

Falls Gerät dort nicht zu finden ist, Verkabelung prüfen
Freundliche Grüße
Thomas Reiter
Leitung Service & Support, Produktmanagement
Benutzeravatar
Thomas Reiter
Site Admin
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:28

Re: Fehlermeldung invalidDateTime ....

Beitragvon lilylara » Samstag 29. Juni 2013, 08:04

es hängt nur der 2.0 im CV LAN und halt das Mini Relais.
Verkabelung habe ich ja nicht geändert wieso sollte die also plötzlich nicht mehr in Ordnung sein.

Ich habe ja nur den alten Reader abgeklemmt und den neuen Reader angeklemmt. Klemmenbelegung ist ja bei beiden Readern gleich (soweit ich das gelesen habe)
Terminierung am 2.0 steht auf on (also der Schieberegler ist auf der Seite wo "on" steht).
lilylara
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 07:53


Zurück zu ekey net



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron